« MAURICE LACROIX STARTET DIE #CHASEYOURWATCH WORLDWIDE TREASURE HUNT | Main | MELBOURNE WATCH CO. FLINDERS SHOWROOM EDITION 'UHR »

Freitag, Mai 04, 2018

ULYSSE NARDIN FREAK VISION WATCH HANDS-ON: ERLEBEN SIE DEN GRINDER

t SIHH 2018 Ulysse Nardin debütierte ein völlig neu gestaltetes Mitglied der laufenden Freak-Sammlung, einfach bekannt als die Referenz 2505-250 Ulysse Nardin Freak Vision. Während die Freak Vision Teil der Freak-Uhrenfamilie ist, sieht sie aus und fühlt sich an wie etwas völlig Frisches und Unverwechselbares. Die Freak Vision erscheint nur ein Jahr nachdem Ulysse Nardin eine aufregende Konzeptuhr namens Freak InnoVision 2 vorgestellt hat (aBlogtoWatch Artikel und Video hier). Die InnoVision 2 präsentierte ein Gehäuse und eine Bewegung mit zahlreichen Innovationen in Technik und Material. Wenn ich den Zweck der InnoVision 2 zusammenfassen müsste, wäre es "wie man eine mechanische Uhr noch besser macht, indem man Teile verwendet, die nicht aus Metall sind und mit neuen Techniken mit modernen Konstruktionsprinzipien hergestellt werden."

[ Anmerkung des Herausgebers: Ariel Adams hier, und ich möchte einfach sagen, dass ich versehentlich die Freak Vision Uhr während der hektischen Messeumgebung auf der SIHH 2018 verkehrt herum getragen habe. Der Freak war schon immer eine der einfachsten Uhren, die irrtümlicherweise getragen wurde auf den Kopf gestellt - also denken Sie daran, wenn Sie die Uhr an meinem Handgelenk sehen. Vielen Dank.] Die Ulysse Nardin Freak Vision 2018 enthält einige der Innovationen der InnoVision 2, auch wenn einige der exotischeren Innovationen (wie zum Beispiel Glasteile) leicht noch einige Jahre benötigen, um richtig zu funktionieren. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass die Innovationen des InnoVision 2 zwar zu einer höheren mechanischen Leistung in einer kontrollierten Umgebung führen, während im realen Einsatz jedoch einige Bedenken bezüglich Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bestehen, die noch aussortiert werden müssen. Eine der beeindruckendsten Innovationen der InnoVision 2-Uhr hat es damit in die Freak Vision geschafft - und das ist der "Grinder".

Sehen Sie sich den obigen Link an und schauen Sie sich das Video an, um eine detailliertere Beschreibung dessen zu erhalten, worum es bei dem Grinder geht. Kurz gesagt, es ist eine neuartige Art des automatischen Wickelsystems für eine Uhr, die alle Siliziumteile verwendet. Beeindruckend ist die Möglichkeit, die Federung mit extrem kleinen Bewegungen des Gehäuses zu versehen. In einem herkömmlichen automatischen Wickelsystem muss ein oszillierendes Gewicht einen relativ breiten Bogen zurücklegen, um eine Wicklungskraft zu erzeugen. Mit dem Grinder ermöglichen wesentlich feinfühligere Bewegungen des Wicklungssystems die Stromerzeugung. Dies führt zu einem automatischen Wickelsystem im Grinder, das weitaus effizienter und nützlicher ist als herkömmliche automatische Wickelsysteme. Zumindest ist das die Idee ...

Ausgestattet mit dem Grinder (durch die Rückseite der Uhr sichtbar), ist die Freak Vision die erste automatisch aufgewickelte Version des Freak, die jemals produziert wurde. Das ist eine große Sache, denn obwohl frühere Versionen des Freaks eine Gangreserve von bis zu einer Woche haben, war das Wickeln nicht immer angenehm an den Fingern. Das liegt daran, dass die Freak-Hüllen so konstruiert sind, dass sie sowohl wasserfest sind (in den meisten Fällen bis zu 30 m wie hier) als auch eine obere und eine hintere Blende haben, die sich drehen. Die obere Blende an der Vorderseite der Uhr (mit einer kleinen Taste bei 12 Uhr freigegeben) wird verwendet, um die Uhrzeit einzustellen, während die hintere Blende zum Aufziehen der Uhr verwendet wird. Mit dem Grinder wird die Notwendigkeit, die Freak-Vision-Bewegung manuell aufzuziehen, optional anstatt notwendig.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex Air King Uhren
Posted by Rolex Others Uhren at 2:43 PM
Categories: